lol

Also erst man der Reihe nach:
1) Hab ich oder irgend jemand nirgends auch nur ansatzweise was gesagt von "alle die was gegen den Staat sagen gehören erschossen" oder dass die den Todverdient hätten.
Aber wenn du willst... ja, diese RAF-Terroristen gehören alle an die Wand gestellt und erschossen. Wer jemanden tötet weil dieser versucht sein Unternehmen zu vergrößen und als Unternehmer erfolgreich zu sein, gehört selbst abgeknallt. Ich werde niemandem nachtrauern, der aus ideologischer Umnachtung jemanden umbringt. Zufrieden?
2) Hab ich mich aus der Hirnchtungs-Diskussion rausgehalten, das war was zwischen dir und NodMot. Zudem weiß ich da über die Fakten nicht allzuviel, also sag ich konsequenterweise einfach nix dazu. Basta. Mir ging's mehr um diese Glorifizierung und Verklärung der RAF.
3) Kommen die lächerlichen Gegenargumente größtenteils von dir. Ich hör von dir immer nur "Ja, die Taten sind zu verurteilen und sind nicht richtig,
aber die Leute hatten auch Dreck am Stecken [--> haben's irgendwie verdient]".
Dein einzigen Argumente für die Hinrichtungstheorie sind:
- "ihr glaubt ja bloß alles, was der Staat euch vorgibt"
- "das Verfahren wurde eingestellt, das beweist, dass der Staat was vertuschen will"
- "ihr glaubt ja nur, die Bullenschweine sind unschuldig, weil sie Bullen sind"
- "es spricht mehr für einen Mord als dagegen"
Du hast selbst ein paarmal gesagt, dass du dich mit der Materie nicht auskennst und dich am Rande mit so Liedpropaganda der Marke WIZO und Konsorten beschäftigst. Ist das eine Grundlage für eine objektive Kenntnis der Ereignisse?!