Thema: Kill Bill
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2003, 11:11
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Re: Re: Kill Bill

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Bin eigentlich genauso eingestellt wie du, aber Kill Bill schien mir in der Vorschau doch etwas platt zu sein, hatte eigentlich nicht vor darein zu gehen. Bist du sicher, dass der gut ist?
das ist genau das was ich gedacht habe. der trailer, die vorschau > mies ohne ende! dacht mir echt was das für´n shit is.

aber Q.T. is halt nunmal pflicht und ich muss sagen ich wurde nciht enttäuscht - er war einfach nur geil!! und die 3 jungs die dabei waren fanden ihn durch die bank weg alles sehr geil! ...und das kommt bei den kritikern eher selten vor.

ich sag dir: geh rein, du wirst dir sicher die hände reiben und dich am schluss ärgern wieso du noch 1 halbes jahr warten musst bis der rest der truppe wahrlich abgeschlachtet wird!

..die kampfszenen sind echt geil - oft übertrieben, wie´s halt bei QT so ist - aber nciht zu übertrieben.

@mod: äähh könntest du bei mir im ersten post bitte Terrentino in Tarantino umeditieren? Das istmir etwas peinlich ...thx to Neve Campbell

Edit: Statement von nem Kumpel von mir aus nem anderen Forum:

"HAMMER!!! Trotz eigentlich, ja man muß schon sagen platter story ist man die ganze Zeit überrascht und gespannt, was als nächstes passiert. Bin echt erstaunt woher QT immer seine ganzen Ideen nimmt. Wer noch nicht drinne war - reingehn`!!"

Geändert von Naos (17-10-2003 um 11:15 Uhr).