Zitat:
Die Tugend kann nur durch den Terror herschen! (Robespierre)
|
Das ist Schwachsinn.
Zitat:
Leg dir mal etwas dialektisches Denken zu. Damit meine ich: was du für absolute Werte hältst, Toleranz, Antirassismus, Pazifismus, das sind Dinge, die sowohl zum Guten wie auch zum Schlechten führen können.
|
Es Gibt keine absolute werte in diesem Gebiet.
Ich weiss zwar nicht was du unte Antirassismus verstehst, weiss ich nicht, ich hab jedenfalls nie davon gesprochen. Niemand verlangt von den Israelis und den Palästinänserm, dass sie sich Lieben. Aber sie sollen Tollerant gegenüber einander sein. Und tolleranz ist etwas, dass du in dieser Bezihung nicht anzweifeln kannst. Die tolleranz müssen diese zwei Völker gegenüber denn anderen aufbringen. Jedoch sollte keine Toleranz gegenüber den Attentätern entwickelt werden, denn diese wird es immer geben, auch wenn 95% Der beiden Völker in Frieden leben würden. Wäre man ihnen gegenüber tollerant, könnten sie handeln wie sie wollen.
Ich finde, deine Ansicht dieser Sache gegenüber ist viel zu radikahl, zudem ist deine Meinung zu dieser sache überhaupt nicht Neutral, sondern äusserst Parteiisch.
Zudem möchte ich nochmals zum Thema gleiches mit Glichem vergelten sagen. Diese Einstellung haben leider beide Völker, und dies ist einer der Hauptgründe weshalb der Konflickt immer schlimmer wird, und du teilst leider auch diese Ansicht.
Und ich schreibe es nochmals: Überleg dir mal wo der Unterschied zwischen dir und Sadam ist?