Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-10-2003, 21:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Subjektive Äußerungen hin oder her: die Preise sind nicht da wo sie sein sollten. Es war auch eigentlich nicht mein Anliegen diese Sache öffentlich zu machen, mir wäre auch lieber gewesen wenn man das intern hätte regeln können. Hauptsache ist, dass sich etwas bewegt und das scheint ja der Fall zu sein.

Das der Contest fortgesetzt wird ist auf alle Fälle gut.
Zitat:
Die Verzoegerung ist unentschuldbar, allerdings starten wir die zweite Runde im Rahmen der F7C Network Eroeffnung. - Tut mir leid, wenn sich einige dabei aufn Schlips getreten fuehlen... es war nicht so beabsichtigt...
Hier bestraft ihr euch selbst zu hart.
Unentschulbar ist es nun wirklich nicht. Aber ein kleiner Newspost hätte viel Ärger und Irritation vermeiden können.

Zitat:
Nochwas, zu dem Schreiben, welches als Information im ersten Post angehangen wurde. Aufgrund einiger Vorfaelle in der Community sollte man wirklich dreimal ueberlegen, wen man trauend als Sprachrohr dient.
Ich hab mir das mindestens vier mal überlegt! Ich weiß nicht was man euch erzählt hat aber du kannst mir glauben, dass es seine Gründe hat das ich vor wenigen Tagen meinen Posten bei Generalszone geräumt habe und jetzt bei Planet Generals arbeite.

Insgesamt begrüße ich aber deine Antwort und sehe darin einen Fortschritt.