Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 18-10-2003, 13:14
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Da gebe ich dir recht aber damit fängt es doch an wie die Eltern sich um ihre Kinder kümmern sind die Eltern immer für die Kinder da merken sich das die Kinder wichtig ist ersteinmal der eigene umgang was bin ich für ein Vorbild kleines Beispie nehmen wir eine Familie mit einem Kind sie sind am Mittag essen das Kind sagen wir ist 5 Jahre alt die Eltern essen in der Küche oder Esecke das Kind Bockt und will in der Stube Essen weil dort ein Kinderfilm laüft und hiermit geht es doch schon los was machen die eltern lassen sie es zu oder nicht .

Freundeskreis auch der Freundeskreis beginnd man als Kind und auch hier haben wir Eltern wieder einflus in dem die Kinder mal bei uns spielen oder bei den anderen Eltern man unterhält sich mit den anderen Kindern man spielt auch mal zusammen mit ihnen oder man erlabt das sie bei einem übernachten all diese sachen spielen dort mit rein.

so wie wir es vorleben genauso können wir unsere Kinder lenken
es gibt natürlich auch ausnahme fälle das will ich ja nicht abstreiten aber ich bin der meinung in erster line liegt es an uns Eltern wie es wieter geht.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten