20-10-2003, 06:30
|
 |
Clan Moderator
|
|
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
|
|
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich denke das es nichtschaden würde ein Voxel basierendes Game auf den Markt zu bringen das wieder viele Fans auf den Plan rufen würde, die sich das Game kaufen würden, man könnte auch auf die Gestaltung der Grafik grösseren Wert legen und altbewährtes verbessern, so z.B. Einheiten, Steuerung, usw. Zumal eine 2DGrafik nicht annähernd so Grafikbeanspruchend ist wie 3D...
Es wäre doch denkbar das sich darüber ein Bogen spannen lässt der wieder zu den Klassichen Spielen zurückführt.
Das hört sich vielleicht alles etwas nach Wunschtraum an, aber manchmal waren solche Ideen (zwar in anderen Bereichen) auch erfolgreich und das ist, um was es EALA im Endeffekt geht! $$$
fadmax
|
Gut gedacht aber ich denke mir das diese Herren leider nicht so denken sonder immer nur nach vorne schauen um an die anderen Game anzuknüpfen.