Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2003, 15:57
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Der ECM tank braucht umsolänger um so stärker das fahrzeug ist um es auszuschalten
und wenn er gerade deaktiviert ist dieses Feld nicht mehr da das die raketen weg sind also bringt nix

Und wenn der damit rusht was ziemlich schnell geht hast du noch keine Buggys oder Tomahawks, und die raptors hastnurmit dem Air gen, und den rusht eh jeder kluge gamer

Also im zweifelsfall campen mit patriots Bunker oder Stinger

Zitat:
Mir ist ein voll bestückter Bus einfach zu teuer. Zu den Jarmen mit in den Bus stecken Einwand. Die Idee ist ja ganz richtig, aber leider schießen alle im Fahrzeug immer nur auf ein gewähltes Ziel. Somit feuern alle RPGs mit auf die Infanterie, welch eine Verschwendung. Deshalb stecke ich Jarmen nie mit in den Bus.
Nene nix da wenn du nirgend drauf klickst und den einfach fahren lässt ballert Jarmen auf die männchen und die RBG's suchen sich das nächst beste Ziel
Und da Jarmen ne bessere reichweite hat können die RPG's Problemlos die tanks killen da die männchen schon alle tot sind

und ich will dich mal mit den skorpionen sehen gegen einen Bus da fährt der einfach weg und du hast das nachsehen da RBG#s wesentlich weiter als Skorpione kommen und ne bessere Panzerung hat er auchnoch

Geändert von cyvox (20-10-2003 um 16:00 Uhr).