also mir ist das auch schon 2 mal passiert, das der pc sich aufgehangen hat und ich so nach 4 sek. verloren hab. hat mich über 100 points gekostet die beiden mal.
die 0sec regel find ich auf der einen seite ganz gut, weil man auf einigen maps spielentscheidene positionen einnehmen muss (z.b. alamo mit dem haus in der mitte) und das man sonst, wenn man greade in der frühen phase auftrumpf gebailt wird.
auf der anderen seite ist es der grösste schwachsinn. es gibt einige maps, auf denen yuri einen unverhältnismäßigen vorteil hat. da hat man als irak spieler eigentlich null chance. ich habs selber erlebt auf schweinebucht. ich konnte einfach nichts machen, keine chacne. hinten stand der sicher, durch eingenomme gebäude und seine jungs, durch die oiltürme überall mögklichkeiten psycotürme hintzusetzen. aussenherum kamen boomer auf getaucht, gebäude zerleget und wieder weg. total unfair. tsunami auch son kannidat für den titel unfairste map wenn es gegen yuri geht.
ich bin eigentlich dafür das die 0sec regel bleibt, dann muss aber zum ausgleich sonne art firewall geschaffen werden, die es verhindert das yuri und wasser einem im gleichem spiel zusammen kommen. da spielt man schön 5-6 spiele gewinnt mit aller mühe und dann wie der zufall will gehts gegen yuri auf einer falschen karte und schon kann man einpacken und verliert die ganzen punkte wieder. ich denk mal nciht das das im sinne des erfinders sein kann.
Ende , aus
|