Also bei mir hat die KI die 3 Waffs auch erst nach 10 min!!! Außerdem wartet er beim Bauen drauf das wieder Geld nach kommt. Ich glaube nicht das der bescheißt und wenn dann vielleciht nur ein wenig!
Außerdem ist es überhaupt kein Problem! Wenn Ihr gegen USA spielt udn selbst den Luftwaffen-Gen habt könnt Ihr Ihn ohne Probleme aus der Rüstung ballern (ich spiele Twilight Flame)! Mein Rekord liegt jetzt bei 3 KI Gegnern die ich geschafft habe...alle gegen mich....! Den Luftwaffen-Gen hab ich gleich mit King-Raptors weggebombt, dann den Superwaffen-Gen mit Auroras und zuletzt China-Panzer-Gen (China ist wegen der Gattlings ziemlich böse, muss man halt vorher den Bombenteppich draufwerfen :-) )!
Gegen GBA hätte man dagegen wenig Chancen...die pumpen echt Panzer ohne Ende und die Raketen der Scorps räumen jeden Eingang frei. Ich find die KI gut....das mit Burton ist natürlich hol, aber alles kann ja nicht perfekt sein!