Das hört sich ja gut an! Hat Westwood da mal den schlafenden Support-Verantwortlichen aus seinen Schönheitsschlaf geweckt?

Ich poste auch mal hier, da ich mich auf dem Board nicht extra deswegen regestrieren lassen möchte. Da ist schon alles mögliche an Vorschlägen gefallen. Besonders posetiv fand ich da von jemanden den Vorschlag den Desolator zur Sowjet-Standard-Einheit zu machen. In mehr als 90% aller Posts fallen die Stichworte Cheat und Boomer...
Auch fordern einige eine weitere Marineeinheit für Yuri, was aber wohl ein Wunschtraum bleiben wird, da es sich nur um ein Update handeln wird und nicht völlig neue Einheiten beinhalten wird.
Erstmal in Deutsch, da es dann auch garantiert jeder hier versteht!
- Die Infanteristen, die vom Gen-Mutator manipuliert worden sind und zum Berserker (Brute) mutiert sind, sollten nicht soviel Geld einbringen beim Verkauf im Fleischwolf. Jedenfalls sind die $250 zuviel, was dem Yuri mit dieser Superwaffe einen immensen Vorteil verschafft auf Karten, wo das Erz schnell weggeerntet ist und das Game länger dauern kann. Dieser mutator-Berserker sollte nur etwa $50 einbringen oder so.
- Die Panzerfestung und den Gefechtsbunker auch für den Bündnispartner besetzbar machen. Also, dass er dort auch seine Einheiten postieren kann.
- Seals als auch die Tanya sollten aus dem Nighthawk-Transporter über Wasser ausgesetzt werden können. Dann kann man sie nicht nur schneller an die feindliche Küste bringen, denn der Transporter ist auch für das feindliche Radar vollkommen unsichtbar. Das würde solche Einsätze richtig interessant machen.
- Verkaufswert vom Panzerjäger auf $200 korrigieren. Steht noch auf $150, was aber falsch ist! Infanteristenverkäufe bringen sonst bei allen Infanteristen die Hälfte ein.
- Verbündete sollten auch die Markierungslinien sehen können, die das Yuri-Radar anzeigt, wenn der Gegner sich in den Radius des Radars bewegen möchte.
- Boris sollte auch schwimmen können.
Junker