Zitat:
lauterns abwehr is ja auch soooo hammer genauso wie klose ^^
|
Ja aber Gladbachs abwehr... die besteht ja nur aus nationalspielern.... Und so mega stars wie Strasser die beim FCK nie ne chance hatten....
Also ich weiß ned was man gegen Tchato , Mettomo , Knavs , Lembi , Grammozis , Ramzy sagen kann... alles nationalspieler....
Aber will und werde auch nedmehr über lautern diskutieren sondern versuchen das ganze objektiv zu sehen und wenn ich mir das objektiv angucke sehe ich da halt ne bessere abwehr als Gladbach... Jedoch wird der FCK gegen Bayern ned zu 0 spielen weil man in münchen wohl wieder so viel angst hat das mal wieder garnix klappt... Obwohl man gegen die bayern in den letzten jahren immer gute leistungen gebracht hat.... Glaube sogar in den letzten 6 jahren mehr siege gegen sie als niederlagen... Wenn jetzt KEINE CL wäre , wäre ich zuversichtlich aber so...
Wenn sie gewinnen die bayern in der cl... Dann werden se den fck auch wegputzen.. Und wenn sie verlieren kommen se mit wut und dann wird der fck trotzdem weggeputzt... Das beste was passieren könnte wäre nen unentschieden.. Dann sehe ich ne chance auf nen punkt in münchen
Ahja eaglemaxx kannste jetzt mal aufhören mit dem provozieren? kann ja auch nix dafür der der fck besser als gladbach is....