So, hi erstmal
Also ich weiß ned was ihr alle habt!
Auf der einen Seite habt ihr Recht das unser Patt des öfteren mal heftige Worte fasst aber er tut das ja ned aus bestimmten Grund! Auf der anderen Seite lasst ihr euch auch immer auf solche Sachen ein! Und das wir die Threads immer closen is auch nich wahr, das war nur der eine wo ich der Meinung bin, das soeiner hier nix bei uns im öffentlichen zu suchen hat, vorallem weil es ein Gespräch zwischen 2 Player war! Das heißt nicht das wir euch ignorieren oder ähnliches, solche Sachen werden bei uns intern geklärt un beraten wie wir weiter verfahren! Aber ich dachte eigentlich das die Sache mal auf eisgelegt ist aber nun hier im Thread die wieder mal, wie ich finde, ne unnötige Diskussion! Ist klar das das Verhältnis zwischen Oktron und Dps nimmer das beste ist obwohl mir das alles ziemlich egal ist! Ich komme mit euch allen echt gut aus und ich hoffe ihr auch mit mir! Ich will damit sagen das es hier soweit wie ich das mitbekommen hab eigentlich nur um 3-4 player die sich nich leiden können! Und daraus dann ein "Battle" zweier kompletten clans zu machen denke ich ist falsch! Von da her würd ich sagen das sich die Player die es betrifft untereinander ausmachen oder sich einfach komplett aus dem wege gehn!
So hab mich jetzt so reingeschrieben und mach jetzt schluß