@Negative Creep
original text:
Ich glaub ich spinne!
Gebt Yuri doch gleich unzerstörbare, alles vernichtende Infanterie, die nichts kosten und sofort gebaut werden können!
So ein Mist hier.
Boomer muß unbedingt abgeschwächt werden, Magnetron eine kleinere Reichweite bekommen, Slave-Miner muß abgeschwächt werden (MG, Armor abschwächen oder Kosten erhöhen), Battlefortress (viel) langsamer, Belagerungsheli (viel) mehr aushalten und noch irgendne gute Anti-Infanterie Einheit bei den Soviets einbauen.
man merkt das du keine ahnung von yuri hast
man nur weil du wahrscheinlich immer ordentlich von yuris auf den deckel kriegst und jedesmal angst hast wenn du gegen einen spielst musst du hier nicht sowas verzapfen
überleg mal wie mächtig yuri vor dem patch war
und viele wirklich gute yuris gibt es nicht
nur wenige beherschen yuri wirklich
nochmal zum genmutator trick:
warum sollte man den abschaffen?
yuri kann gegen schnelle rush´s nichts anrichten
sowieso im kampf ums erz ist yuri fast immer unterlegen da magnetrons, gatlings und yuriklone hauptsächlich auf verteidigen ausgelegt sind
wenn man den gentrick nicht mehr machen kann verliert man als yuri jedes spiel was nicht nach 10 min vorbei ist
yuri kann einfach keine erzfelder sichern
(ich gehe natürlich davon aus das der gegner seine seite (sov oder allied) genauso gut beherrscht wie ich yuri
wenn also der genmutator trick abgeschafft wird müssen die schleifer um ein vielfaches verbessert werden den momentan ist schleifer nur schrott,blech auf ketten mehr nicht.
@all
ich will nicht den oberboss spielen aber warum werden taktiken und tricks nur so rumgebrüllt???
geht doch gleich in die lobby und schreibt alles in rot...
ich finde jeder sollte sowas alleine entwickeln oder in eigenen games abschauen..
so wird es hier für jeden!!! auf dem goldenen teller präsentiert...
muss nicht sein oder?
mfg gohan
|