hmm naja der Bonin ist ja auch nicht sein eigener Chef und Faul sind die auch ganz bestimmt nicht.
Die arbeiten um Geld zuverdienen und zwar soviel wie möglich und das machen sie doch eigentlich ganz gut oder nicht? =)
Das dies für uns nicht gut seien kann liegt glaube ich auf der Hand aber ob nen paar hundert weniger oder mehr CCG/ZH online spielen ist EA bei den Verkaufzahlen die in die hunderttausend gehen denk ich mal ziemlich egal.
Bei wc3 z.b. könnte sich blizzard auch wenn sie wollten sich so eine support Politik kaum erlauben da die feste spielgemeinde dort sehr viel grösser ist und es mit höchster warscheinlichkeit einen riesen aufstand geben würde...
naja whatever ich denke schon das es auch in zukunft noch neue C&C Titel geben wird den es wäre einfach nur schwachsinnig eine so produktive Marke einfach aufzugeben =)))
das die kommenden Titel mit grosser warscheinlichkeit nicht mehr so seien werden wie die cnc vorgänger ist glaube ich auch ziemlich klar sieht man ja schon an generals.
naja whatever mich kann nichts mehr schocken =)
|