So find ich ok was Du (RMuMuX/Merlinst/MRThomm) schreibst und welche Worte Du verwendest, wenn das immer so wär gäbs glaube keinen Streit hier, aber Ihr werdet sicher auch gemerkt haben das wir die ganze Zeit kein Wort mehr darüber verloren habe, da Manu zur Zeit eben wenig Zeit hat und es deshalb auch bei uns verschoben aber nicht vergessen wurde.
Daniel hat das Gespräch auch nur ins öffentliche gepostet da er wie ich z.B. keine Antwort per PM bek. hatte bzw. das Postfach voll war. War bei mir genauso, (weiss aber nicht mehr bei wem von euch).
Als Manu heute Zeit hatte hat er das Thema aufgegriffen (mehr als recht wie ich finde) um nochmal zu versuchen das aus der Welt zu schaffen. Leider wurde es wieder von einigen schnell falsch verstanden worden.
Das es dann so eskalieren kann ist glaube ich jedem klar und btw. war das noch harmlos im Vergleich zu manch anderen Topics!
Denke es wurde jetzt von unserer Seite alles gesagt, aber eine Antwort von euch nach interner Besprechung wolltet Ihr ja noch geben.
|