Thema: naja...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2003, 06:39
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Na endlich neigt sich das Thema dem Ende zu ---------> ich mach dann mal "wieder"

.....so jetzt ernsthaft

Jo ist ne Menge hier verzapft worden "sinniges und unsinnges bzw. unnötiges". Klar ist unser Pat viel unter Dampf und tut sich sicher das eine oder andere mal weit aus dem Fenster lehnen. Und der eine oder andere bei uns hat auch nicht das allerbeste Verhältnis zu einigen von euren membern stimmt auch.
Ob dieses von der GB/Fungames /clangames oder aus einer sonstigen Abneigung zeugt weiss ich nicht und habe auch kein Interesse da näher nachzuforschen.
Desweiteren werden hier "GRUNDSÄTZLICH" keine threads geclosed die von anderen geöffnet werden, wie es bei anderen Clans das eine oder andere Mal gerne getan wird.

In dem von mir geschlossenen Beitrag war es ein aufgezeichnetes Gespräch von Pat u. Feivel was hier überhaupt nicht hineingehörte sondern wenn über p.M. oder msn geklärt werden sollte ! Ich denke merl und mich als Anlaufstelle für Probleme sollte doch genügen, ok?

Wir legen bei uns Wert auf ein vernünftiges und gesittetes Auskommen clanintern und nach außen. Deshalb ist dieses Thema bei uns intern angeschnitten worden und ich denke es sollten künftig unter den betroffenen Personen keine verbalen Attacken mehr geben.

Also nochmal, wenn Klärungsbedarf bei gewissen Stresssituatioen
entstehen sollten bitte merl oder mich kontaktieren.
So ich denke nun ist alles gesagt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.

......in diesem Sinne auf eine friedliche Clannachbarschaft...........

Hugh ich habe gesprochen:king: