Thema: naja...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2003, 14:29
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
beruhige dich bitte.niemand will dir schaden und niemand bedroht dich.
lass uns doch wie erwachsene menschen miteinander kommunizieren.

so der @DPS@-clan hat aufgrund der vorfälle (die ich hier nicht nochmals aufzählen will) einigen member von oktron rechenschaft abgelegt.das heisst nicht das ihr es müsst ,aber wir (@DPS@) dachten das ihr so ein fairer und verständnisvoller clan seid der das ebenfalls machen würde.
ich glaube nicht das ich mich täusche wenn ich sage das ihr so ein vorbilbsclan seid der das tuht,aber wenn ich deine worte so sehe dann werde ich eigentlich fast traurig vor enttäuschung.
ahc und bitte versuch nichtmehr mich zu provuzieren oder mich anzumachen,wenn du es trozdem weiter versuchen solltest(tuh dir keinen zwang an,aber ich werde nicht darauf reagieren).

ich baue auf so leute wie fred oder marco (auch thomm) denen man vertrauen kann und die guten willens sind so einen konflikt friedlich zu lösen... .schade das du nicht auch daran interessiert bist.

ich glaub an das gute im menschen und hoffe das du uns auch noch helfen willst diese konflikte friedlich zu lösen (topact).

gruß dein freund manu