Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2003, 14:29
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Jap, hast recht, ich hab nicht so viel ahnung von der cs scene, mir liegen games wie WC3 und SC besser. . . in cs muss man eigentlich praktisch nicht denken. . .
des wegen ist cs ja auch ein TAKTIK shooter weil man da ja so wenig denken muss

Zitat:
Das War, muss man da betonen, im moment haben sie ein kein derartiges niveau mehr
naja
neo, roman, johnny r. , Gore, Grayfox, Blizzard haben alle mal das niveau bei den WCG mit zu halten und übrigen möchte ich jetz sagen das mouz mindest 3 bei der CPL koppenhagen wird.

Zitat:
höher angesehen. . . *hüstel* das kommt ganz darauf an wer das sagt. .
allein die preis gelder sprechen doch für sich oder meinst nicht?

Zitat:
klar ein favorit, aber nicht so extrem, dass die WCG schon gewonnenn war bevor sie begann.
mit den line up schon

Zitat:
Hast du schon mal etwas von dem Clan Werra gehört? Dies ist ein WC3-TFT clan. wie gesagt von werra gesponsert. Diese spieler haben dies als Beruf.
Ich wage zu behaupte dass nicht viele Eropär im Stande sind, ihnen das Wasser zu reichen.

Übrigens war das Problem an der WCG, dass kein TFT gespielt wurde sondern Classic. . .

Auch SC und BW, gibt es da überhaupt irgendwelche Spieler die annähernd so gut sind wie die Korreaner, die Chinesen und Japaner. . . vielleicht 1 oder 2. Da drüben jedoch gibt es hunderte mit diesem Niveau.
SC, BW, WC3 und TFT sind nun mal (mit CS zusammen), sie Games, welche an den Turnieren gespielt werden. Wenn du nun behauptest, dass die Europär das mass aller dinge sind, dann warst du zu oft auf der MTW homepage.

Zudem sind die Eropäer auch zu langsam. . . Die Korreaner haben alle mehr APM. Kenshin.Werra mit 280 ist wohl eine paar stufen über Europa. . . Klar ist dies nicht entscheidend, aber es ist auch ein Punkt, denn wenn man die Geschwindigkeit nicht hat. . . wo bleibt dann das micro?
Aber im Moment ist Taktik wichtiger. . . :/

Sicher gibt es top europär, aber auf 5 top TFT eropär kommen 100 asiaten. Leute wie Taker (dessen name jeder Europäsche WC3 spieler kennt) gibt es haufenweise. Nur spielen sie nicht in Europa, weil es wegen dem lag nicht geht.
mouz zahlt seine spieler auch ein festes gehalt sk auch und www.mymtw.de sucks

zu WC3 kann ich nur so viel sagen das auf allen großen tunieren eswc cpl wcg haben die europär die nase vorn

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe