Zitat:
die welt besten cs spieler der welt
|
Zitat:
sicher das teamplay funktionier aber nur mit taktik und dafür muss man denken und zu dem muss man felxibel sein weil jede stituation einzig artig ist und man immer wieder neu reagieren muss und dafür muss man doch gut denken können.
|
Eben, genau das ist ja das Teamplay, man muss nicht intelligent sein um zu gewinnen. Man muss reflexe haben, flexibel sein, und im Team spielen können.
Dies macht CS auch zu einem so beliebten Game, jeder depp kann es spielen und wird mit der Zeit besser. . . Bei vielen anderen games stösst man irgendwann an eine Grenze, wie auch beim Schach.
Das Problem ist, dass sich Reflexe nur zu 1/10 Trainieren lassen. Deshalb gibt es auch viele Spieler, die es schon seid der Beta täglich zocken und trotzdem nicht dur Elite gehören.
Dies mach CS nicht zu einem Schlechten spiel, ich spiele es selber auch oft, ich hab nur gesagt, dass mir die spiele wie WC3 und SC besser gefallen
Zitat:
mtw suck aber echt viel zu viele spammer und spinner
|
Yop, und scheisse arrogant sind sie auch!! Sie nennen sich den Erfolgreichsten Clan. . . Vielleicht der populärste Clan. . .