Thema: naja...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2003, 16:05
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX
schön mein lieber Arzt dass du dich jetzt aussge- hast

hör auf Benzin ins Feuer zu kippen....
schau Dir mal die letzten Posts an!!!

Wer giesst hier weiter Öl ins Feuer???

Nur einige BSP nach deinem Post:
Zitat:
Najo ... .... ich denke mal , daß sich Kingadler wieder mal wichtig machen wollte !
Zitat:
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif
Zitat:
Hier streitet keiner ... wir komunizieren auf höchstem Nineao !
und das hier kam vor deinem Post und war lediglich die Antwort von Andi(Arzt2010) auf die Beleidigung:
Zitat:
...das dps alles spinner sind mein ich nicht so aber es war kürzer dps zu schreiben als die 3 namen ...
(darum geht es 1. nicht und 2. sind drei Namen ja auch mächtig viel arbeit wenn man jemanden beleidigt!)
Zitat:
ich mag dich nicht feivel nicht und euren botfifif nicht das sind so die einzigen die ich echt nich abkann...
muss man sich nach solchen aussagen nicht wundern wenn eine Unterhaltung im Post eingefügt wird!

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von aD4rkB0rg
kommt 2 Wochen zu spät !!! Die Sache ist gegessen ! Mnato und isacsteel sind schon längst gekickt und DarKCh4mp hat das spammen als BoT auch gelassen ! Das waren die 3 Hauptgründe ,
--------------------------------------------------------------------------------
1.
stimme voll und ganz zu... unsere Postings bezogen sich auf oben genannte Aktionen die nicht in Ordnung waren und euern Clanruf nicht verbessert haben
King du musst mal zwischen KRITIK und "Stunk" unterscheiden lernen Lasst gut sein...bringt eh nix.
2.
Die Sache mit Patt war vielleicht etwas hart geschrieben, ABER es ist SEINE Meinung in einem persönlichen MSN-Gespräch.... die Feivel HIER veröffentlicht hat. Die gehört in eine PM, aber nicht in einen Thread.

Am besten gehn sich einige einfach aus dem Weg...
Zockt lieber ein Game oder geht mal an die frische Luft....soll wunder bewirken.
(Daran sieht man das es einige gibt die den Sinn immer noch nicht verstanden haben um was es eigentlich ging!!!

Andere wiederum haben es geschnallt:
Zitat:
(MerlinSt:Hmmm
unser Chef hat gesprochen.
Friedlicher geht es wirklich nicht.
und
RMuMuX: @ king : gr, ich denke es gibt eh keiner ne Schuld zu von daher können wir ewig weiter posten.....
Jeder hat auf einer Seite recht und auf der anderen Schuld, also würd ich sagen belassen wir die Geschichte und sehn uns in Fun oder Clangames
Mehr will ich jetzt nicht mehr anführen obwohl es problemlos für einen 200Zeiligen Post reichen würde wenn nicht noch mehr!!!

FadMaX