wie ich schon sagte jeder sollte auch mal an die anderen spieler denken nicht nur 'äh prismapanzer kann zu weit schiessen da kann man als yuri nichts gegen machen, usw' ich mein irgendeine schwachstelle muss jede seite haben die man eben gschickt wegbügeln muss.
man kann gegen nen yuri verlieren oder auch gewinnen so wie man gegen nen allie oder nen sovie verlieren oder gewinnen kann oder seh ich das falsch. was das rushen angeht: es gibt ja noch die gute 3 minuten-regel, denn rushen is keine wirklich strategie. da kann man lieber serious sam spielen und immer ballern und man muss nicht mal nachdenken
also ich bleib dabei:
1.) boomer erst mit techzentrum
2.) boris soll schwimmen können (obwohl dann im single player
ein dialog zwischen tanya und boris nicht mehr hinhaurt

3.) mirage sollten nen klitze kleinen tick besser gegen
gattlingpanzer sein.
( meinetwegen auch noch 4.) der olle yuri sollte den boomer dann auch n tick billiger haben weil er sonst keine chance gegen schon vorhandene schiffe hätte

)