Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2003, 04:08
h8all h8all ist offline
Terrordrohnenhirte

h8all hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
h8all eine Nachricht über ICQ schicken
moin

wather du hast leider keine stellung zu meine aussagen genommen !! warum nicht???

vielleicht weil ich da was dran ist?

und folgendes

aus msn chat:Watherjoe [-GSG9] (Matze) sagt:
ich sagte lediglich dass es evtl. eine Lösung wäre aber ich habe meine meinung geändert und würde nun gerne mit den beiden auf gsg9 aufbauen leider hat alecsy dagegen protestiert aber ich brauche danis zustimmung nicht, ich halte es für das beste wenn vik und aaron leaderaufgaben übernehmen würden und der clan auf der grundlage basiert, ich hab nix gegen dich fabi und ich will dein leaderdasein nicht in frage stellen, aber wie gesagt, mir persönlich wäre es lieber wenn wir (Aaron, Vik, Peter und ich) den Clan unter unseren fittichen haben, wir kennen uns alle 4 sehr ......

aaron ich habe doch betont das du damit nix zu tun hast.

wilst du mir jetzt ankreiden das ich das nochmal extra betont habe das du damit nix zu tun hast ?

ich möchte dir kein unrecht tun. und wenn dan entschuldige bitte dann hab ich mich falsch ausgedrückt.

....
new one
wir sind alle erwachsen
TXCviktor™ Schumi ist 6 facher Weltmeister das ist doch wahnsinn sagt:
ja es geht darum er versucht mich ja zurück zuholen ich bin jetzt am überlegen die sache war ja die das ich und aaron viell. versuchen wollen nen eigenen clan auf die beine zu stellen und matze wollte normal auch aus gsg9 raus da er kein bock mehr auf die einstellung der leader hatte wir wollte es dann gemeinsam zu 3 viell. durch ziehen jetzt..

also das musste ich heute alles lesen und da soll ich mir keine gedanken machen??