Zitat:
Original geschrieben von Sven
@german678
Commnews ist deswegen in der Preislage weil die Seite sehr, sehr umfangreich ist, nicht so sehr wegen ihres Designs.
Aber find doch einmal eine Webseite mit einer solchen Menütiefe 
Es geht ja hier nicht um das reine Aussehen einer Seite und dann mal schnell einen Preis festlegen.
Navigation und Inhalt spielen da auch eine gewisse Rolle.
Und zum Thema Commnews mal ganz allgemein: Da wird sich in näherer Zukunft einiges ändern...
|
Ich kann nur für mich sprechen und Ich würde niemals 1000euro für so eine Seite ausgeben. Ich glaube da kann man die 1000 euro auch in einen Computer Kurs ausgeben ein wenig lernen und sich selber die Arbeit machen. Und deine Preisvergleiche waren ja wohl die härte überhaupt! Besonders die Leute die einen Stundenlohn verlangen würde ich niemals anheuern. Ich würde bestimmt auch so eine Seite wie commnews hinkriegen wusste aber nicht das diese dann soviel wert ist. Für mich ist es meistens auch keine Arbeit es macht nämlich Spass zuzusehen wie die eigene hp immer besser wird. Aber bei solch hohen preisen musst du denke ich ersteinmal das vertrauen deiner Kunden gewinnen und ich denke auch eine persönliche Beratung einführen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg damit aber ich kann nur für mich sprechen und mir wär es zu teuer...