Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2003, 12:05
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Psyobs
Schulschwänzer bestrafen sich im Grunde durch das schwänzen schon selber genug.
Schulschwänzen(regelmäßig) - schlechte Noten - schlechter Abschluss - schlechte Ausbildung usw.

Im Grunde können sie einem nur leid tun, wenn die Eltern dies nicht intervenieren.
stimmt, nur hab ich jetzt eine studie gelesen, dass laut statistik rung 85% aller regelmässiger schulschwänzer später auf die kriminelle schiene geraten sind. auch geben 85% von den aktuellen schulschwänzern zu, schon in kriminelle aktivitäten verstrickt gewesen zu sein... also ich denke diese studie spricht für sich...das mit den fussfesseln finde ich übertrieben,aber kontrollen sind was wirklich sinnvolles...
und in der hinsicht stimm ich nicht mit dir überein psyobs,..es ist nicht nur ihr problem,sondern spätestens wenn sie kriminelle arbeitslose sind, das des ganzes staates... ausserdem fehlt solchen leuten meistens die einsicht wie dumm das ist was sie machen und welche chance ihnen der staat mit der schulpflicht gibt,..alle jammern immer,aber im grunde kann jeder froh sein eine solche ausbildung kostenlos geniessen zu dürfen,..

CNC