Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Hört sich super an! Nur eines stört mich, alles von Yuri soll nochmal schlechter werden! Also ich sehs kommen Yuri wird Mist!
Ich werd Sow, oder Alli irgendwas davon wird stärker sein...Yuri kannste nach dem Patch abhaken ich sehs kommen...
|
Naja, soviel will ich ja bei Yuri nicht ändern.
Ich finde es z.B. unfair das Yuri seine Basis mit so wenigen Kraftwerken betreiben kann, das sollte geändert werden, denn das wäre eine schöne Schwachstelle in seiner Basis. Die wenigen Kraftwerke die er braucht kann er zu leicht verteidigen.
Außerdem finde ich die Schüler in Gebäuden zu stark und die Boomers sollte man auch leichter zerstören können, immerhin sind die ja auch getarnt.
Die meisten meiner Veränderungen betreffen die Soviets, weil ich finde das die Soviets jetzt schwächer sind als früher. Speziell die Tankrushs vermisse ich, die Rhinos sollten die dominantesten Panzer in der Anfangsphase sein deshalb will ich sie billiger.
Einen Panzerangriff könne alle Seiten viel leichter aufhalten als früher, deshalb sollte er gefährlicher werden.
Und mit der Industrieanlage bleibt der Rhino dann auch gegen Ende noch gefährlich.