Thema: DSL problem..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 12:07
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Also erst mal thx für die vielen hülfe-posts!

Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Nochmal zur Einrichtung falls alles richtig angeschlossen ist, wovon nicht unbedingt auszugehen ist (habe schon 3xverscheidene DSL eingerichtet) und immer gibts was neues!
Wenn er WINXP benutzt ist es rel. einfach: Start-->Verbinden mit-->Alle Verbindungen anzeigen-->Neue Verbindung erstellen-->weiter-->weiter-->Verbindung manuell einrichten-->Verbindung über Breitband die Kennwort und Benutzername erfordert-->Namen vergeben zb "Tiscali DSL" --> den Benutzer und das PW eingeben (PW 2x)--> weiter und dann Verbinden esdürfte kein Problem sein, anonstren mal mit der Tekelkom Software testen, Ich glaube die ist im Speedmanager enthalten, bin aber nicht sicher, da gibts ein Fehler Protokol, wenn irgendwas nicht geht mal Hotline der T-kom unter 08003302000 anrufen die helfen weiter und sind auch kompetenter als die norm Hotline!!!
Genau so habens mir gemacht... Mit dem Speedmanager haben wir es auch probiert. Ich hab schon alle möglichen verbindungen installiert aber es ging nicht. Kann es z.b. am kabel liegen?
Ach ja: Kann man bei der hotmail auch sonntags anrufen?

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me