Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 19:41
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Mach Dir keinen Kopp, ich bin vor ca. 7-8Jahren als die Gesetze noch etwas schärfer waren mal mit erheblich mehr erwicht worden und ich kam nicht ins Gefängnis oder eine superharte Strafe bin auch deshalb nicht vorbestraft, das gilt erst ab einer strafe von mehr als einem Jahr (ob Bewährung oder nicht ist da aber egal). Das wird zu 99,9%direkt fallen gelassen oder Du musst einen Aufsatz schreiben oder ein paar Kohlen an eine gemeinnützige Einrichtung schicken. Allerdings war es bei Dir schon das zweite Mal und wenn Du damals in irgendeiner Weise einenEintrag in dein Register bekommen hast sieht das der Staatanwalt/Richter natürlich auch. Informieren bei einem Anwalt schadet nichts, je nachdem ob Du eine Aussage gemacht hast oder nicht und wenn ja was Du gesagt hast. Meist sind die Grenzpolizisten aber sehr nett wenn man sie glauben lässt das man ängstlich ist und sich schön doof stellt!

Und btw.: Es bringt überhaupt nix das Zeug an gut überlegten Orten zu verstecken, denn wenn sie euer Auto durchsuchen kennen sie die Verstecke des jeweiligen KFZ besser als ihr seit euch sicher! Da ist es schon besser den Kram total auffällig zu platzieren z.B. hab ich mal ein Filmdöschen drei JAhre im Handschuhfach gehabt und bin einmal kontrolliert worden alles wurde durchsucht das fanden Sie nicht. Ich allerdings auch erst als ich das Auto schliesslich verkaufte.

Edit: @ cncmuhaha: Du brauchst nicht den kpl. Beitrag zu Quoten, das ist bei so langen Posts unübersichtlich zumal deine Antwort ein Zweizeiler war und sich nicht auf die einzelnen Textabschnitte bezog sondern auf den gesamten Post von Earthman!

Geändert von fadmax (26-10-2003 um 19:47 Uhr).