Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2003, 21:18
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hmm ich hab keine Ahnung warum du weg bist.......

Du hast so oft diese Witze gemacht dass du abhaust.Öfters mal nen anderen Nick genommen und bist damit in die Lobby gegangen......Ich mein wer sowas dauernd macht dem glaubt man nicht wenn er heute im MSN einfach sagt ich hau ab.Ohne ne Begründung abzugeben oder sonst was hinzu zu sagen.Ich habs mal wieder für nen Scherz gehalten und jetzt........

Haust du ab.Tz Tz Tz.Alls wir die Diskussion zum Beitritt von Agent1803 hatten sagte ich wir haben einige Clanhopper bei uns und sie wären schon lange drin.Du hast darauf gesagt dass du auch einer warst, sich das aber bei uns geändert hätte.Ich muss enttäuscht feststellen dass es ne Lüge war.

Was soll ich machen.Wer gehen will der soll das auch tun.Ein weiteres Mal nehmen wir dich nicht auf.Das garantiere ich dir.Ich hab dir vertraut und auch bei der Wahl zum B-Clan-Leader stand ich hinter dir.Es gab einige die den Posten auch haben wollten doch ich wurde getäuscht und dachte du wärst gut und qualifiziert genug.Ich hab dich wohl für reifer gehalten als du bist......

Sry das musste raus aber um das negative etwas abzudämpfen:

Viel Spaß im GSG9-Clan.Ich persöhnlcih find euch klasse