Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2002, 00:16
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von cractus01
@NodMot
...kann schon sein dass die Infos die ich habe (aus dem Fernsehen, Zeitung, Internet...).. nicht immer ganz korrekt sind. Wenn's irgendwelche Fehler hat und ich's merke dann werde ich sie auch korrigieren... und sonst bin ich ja froh dass es noch so gut informierte Leute wie dich gibt! Ist ja toll dass man dieses Thema diskutieren kann, dann kann jeder sich die Meinung der anderen anhören und Informationen austauschen!
Ich habe damit übrigens nicht Dich gemeint, sondern das war allgemein gemeint und auch nicht auf jeden bezogen, sondern auf den ein oder anderen Beitrag. Und ich merke mir dann nicht, wer etwas falsches sagt. Aber ich kann doch nicht sagen "Stoiber find ich schlecht, weil er den Ostdeutschen die Förderung wegnehmen will" und er hat in Wirklichkeit mal vor längerer Zeit gesagt, "daß er den Solidaritätszuschlag verringern will", was ja eine Abgabe de Bürger ist und nicht direkt etwas mit Förderung der neuen Bundesländer zu tun hat (um mal ein anderes Beispiel zu geben, was ich damit meine).