Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2003, 17:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
huhu.
Mitwoch morgen...Kollege und ich machen uns richtiung amsterdam auf. Belieben aber in Enschede und Glanerburg hängen um uns einzudecken. War dumm weils im innland billiger verstecken.....naja....die bullen (1 weibchen :>) waren recht freundlich und erklärten uns, dasss es über 300-400 euro in der dann noch meine motorhaube weil überall in meinem auto graskrümmel lagen und die drehmaschine nach gras und nicht nach dope roch. Sie fanden die anderen ca 8 gram jedoch nicht ^^.
..........................................
...........................
.........................................................
Naja...der Bulle fragte dann noch ob oich noch irgendwas sagen wollte....Ich antwortete, dass ich ihm jetzt stundenlang einen erzählen könnte, es mir jedoch nix bringen würde und mich deswegen ned mehr äußern möchte...Danach durften wir weiter....

Ich erwarte auch wenns meiin 2tes mal war, dass die Anzeige fallen gelassen wird....was sind denn 2 gramm....schisse is halt die schmuggelgeschichte....aber ich werd ja sehen was kommt. Bis auf die tatache das sie die 2 gramm gefunden haben wars aber ganz witzig....

wie oft musst du dich erwischen lassen ums mal zu chekcen das die bullen heuit zu tage erstmal ein streifentest bei dir ma chen be4 sie dich blasen lassen? und dann auch noch aus hollang richtung home und den ganzen karren voller krümel und utils?

sorry, aber wenn ihr so hohl seit, dann gehörts euch nicht anderster. wie kann man nur. ich mein ich war auch mal in dem alter, aber das weiß doch wohl jeder der mal in diesem mileau unterwegs war oder ist!!!! ich weiß nciht woher kommt ihr denn wenn ihr sowas nciht wisst?

du erwartest von denen einstellung ds verfahrens? also in unserem bundeslang kommste bei jedem kleinmen kwümel zum urintest oder/und zur MPU.

des weiteren haste auf alle fälle ein btm eintrag, d.h. wenn die dich unterwegs mal anhalten und nach deinen papieren fragen, kannste drauf gehen das sie deinen karren durchsuchen und nen streifentest machen!

so long.....