Zitat:
Original geschrieben von RoteZora
Ich bin ein, zwei Tage älter als du, lieber Raskoli, die dümmsten
Leute, denen ich begegnet bin waren nicht etwa die Spontanduzer,
sondern die, die sich was einbilden auf ihr Alter (gratuliere, Sie
haben die 20 erreicht?). Selbst die Doktoren, die so auf ihren Titel
pochen sind meist intellektuelle Falschparker.
Wer wirklich was auf dem Kasten hat, hat so was nicht nötig!
|
Und schon bin ich wieder Schuld an anderer Leute Komplexen. War irgendwo die Rede von Alter oder akademischen Graden? Bei mir zumindest nicht. Es geht auch überhaupt nicht um mich, sondern um vernünftige Umgangsformen innerhalb der Allgemeinheit.
1. Ich kann nichts dafür, dass heute so viele Menschen so stillos sind.
2. Da offenbar niemand liest, was ich so schreibe, noch einmal: Primär geht es mir ums "RL" - ich muss es aber hier einführen, wo es besonders auffällt, um ein Zeichen zu setzen.
So und jetzt, da Sie alle wieder neues Futter bekommen haben, lade ich Sie ein, aufs Neue über mich herzufallen.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schrubbt!
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Allerdings habe ich neulich von einem Freund erfahren das man in Schottland spottbillig ein Stück Land mit Adelstitel erstehen kann. So müssten mich alle "Sir RedBasti" nennen, aber daran würde sich eh keiner halten, dadurch macht sich der finanzielle Aufwand nicht bezahlt.
|
Hmm, das wäre doch was für mich, da man mich ja hier schon so fachmännisch analysiert hat....
Achso und, dass man nicht alles bierernst nehmen muss, das siehst du falsch. Man muss hier alles ganz ernst nehmen, sonst könnte man sich ja nicht mit heiligem Furor aufregen, wie es einige so gern tun.