Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-10-2003, 20:42
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Also, ich (Karasek) hatte heute mal Lust auf ein schnelles 1vs1 und machte ein Spiel auf mit dem Namen "1vs1 no sw". Dann kam einer (Big-L) rein und wir legten los. (Map: Alpine Assault)
Ich (Infantry Gen.) wollte ihn(Nuke Gen.) gerade mit ein paar Minigunnern rushen, da sagte er:
"Hey no rush!!"
Ich entgegnete:" I never said that."
Er:"But I thougt so."
Ich: "Ok, I wont to be so." und stoppte meinen Rush und zog meine Männer zurück. Wir einigten uns auf eine Peacetime von 10 Min. Er kam dann mit einer Lotus, nahm mein Nachschublager ein und ich forderte ihn auf sie zurück zuziehen, worauf er sagte, sie sei schon auf dem Weg. Doch kurze Zeit später "stahl" er mir schon wieder ein paar Gebäude, worauf ich ihn nochmal darauf hinwies, dass wir eine Peacetime von 10 Min abgemacht hätten. Ab da reagierte er nicht mehr auf meine Appele an ihn. Und kam schlussendlich noch mit Overloards. Da er nicht mehr reagierte, verliess ich das Spiel.

Ich meine das ist ja wirklich der Gipfel! Ich ziehe meinen Rush zurück (obwohl ja ich der Host war und nicht gesagt hatte "no Rush") und er kommt dann und rusht mich weg. Obwohl wir nachher abgemacht hatten: Peacetime 10 Min.

Leider gibt es Leute die nur mit bescheissen gewinnen. Echt traurig, dass teils Leuten die Stats so wichtig sind

Wen das Replay interessiert: