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Alt 29-10-2003, 22:30
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: Plastro1
Oh oh erstmal danke so ich hab en riesen problem und zwar: Ich hab die gaplug aus ts in ra2 gemacht so und dann baue ich die gaplug und habe dann 1 uplink zur verfügung wenn ich das baue hab ich noch 2 andere (alles wie es sein soll) so das eine ist ein laseruplink und das andere ein tntuplink so wenn ich das laseruplink baue bekomme ich den obelisk des lichtes zu bauen (immernoch ok so) aber jetzt wenn ich einen obelisk gebaut habe verschwinden plötzlich die bauoptionen für den obelisk und das tntuplink und den laseruplink jedesmal was kann das sein? hier mal die rules einträge:

[NAOBELNEW]
UIName=Name:NAOBELNEW
Name=Obelisk des Lichtes
BuildCat=Combat
Prerequisite=GAPLUG3
Strength=700
Armor=steel
TechLevel=5
Adjacent=2
Sight=8
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
AIBuildThis=yes
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=1500
Points=30
Power=-75
Crewed=no
Capturable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
Primary=LaserFire
Turret=no
TurretAnimZAdjust=-100
DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4l g
MaxDebris=15
MinDebris=5
ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=355, 525, 225
IsBaseDefense=yes
BaseNormal=no
Powered=yes
HasStupidGuardMode=false
WorkingSound=PowerOn
NotWorkingSound=PowerOff
ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others
Drainable=yes
AntiInfantryValue=25
AntiArmorValue=25
AntiAirValue=0
;gs these three are in abstract units and just help the AI pick the right base defense. (see AIForcePredictionFudge)

[GAPLUG]
UIName=Name:GAPLUG
Name=Plug-in Center
Prerequisite=NATECH
Strength=1000
Radar=no
BuildCat=Power
Armor=wood
TechLevel=10
Adjacent=2
Sight=6
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=1000
Points=60
Power=-150
Powered=true
Capturable=true
Sensors=yes
Crewed=yes
Upgrades=2
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=6
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=800, 550, 400
BuildLimit=1
AIBuildThis=yes
SpecialThreatValue=1
IsPlug=true

[GAPLUG1]
UIName=Name:GAPLUG1
Name=Forscher-Plugin
Image=GTPLUG_D
Prerequisite=GAPLUG
BuildCat=Combat
TechLevel=10
Armor=wood
Sight=1
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=2000
Points=30
Power=-20
BuildLimit=1
Crewed=no
Capturable=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
PowersUpBuilding=gaplug
PowersUpToLevel=-1
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
IsThreatRatingNode=true

[GAPLUG3]
UIName=Name:GAPLUG3
Name=Laser-Plugin
Image=GTPLUG_F
Prerequisite=GAPLUG,GAPLUG1
BuildCat=Combat
TechLevel=10
Armor=wood
Sight=1
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=5000
Points=30
Power=-100
BuildLimit=1
Crewed=no
Capturable=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
PowersUpBuilding=gaplug
PowersUpToLevel=-1
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
AIBuildThis=yes

[GAPLUG2]
UIName=Name:GAPLUG2
Name=Sprengstoff-Plugin
Image=GTPLUG_E
BuildCat=Combat
Prerequisite=GAPLUG,GAPLUG1
TechLevel=10
Armor=wood
Sight=1
Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=5000
Points=30
Power=-50
Crewed=no
BuildLimit=1
Capturable=no
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
PowersUpBuilding=gaplug
PowersUpToLevel=-1
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
AIBuildThis=yes

so ich finde da keinen fehler

THX im vorraus
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Geändert von Gigamaster (29-10-2003 um 22:39 Uhr).
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