Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2003, 22:31
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Gewalt ist keine Lösung ?!
Sicherlich, aber das gilt nur bei zivilisierten Menschen und davon gibt es ganz ganz gaaaaaanz wenige. Ausserdem würde ich das in diesem Fall nicht als Gewalt bezeichnen wollen, es ist lediglich eine erzieherische Massnahme.
Versuch mal mit 'denen' zu diskutieren .. die wissen gar nicht, was das ist. Ok, es sei denn, man bezeichnet das Ablassen von dummen Sprüchen als diskutieren. Wenn sowas nicht hilft, dann müssen andere Mittel ran und was hilft mehr als ein kleiner nett gemeinter Schlag auf den Hinterkopf, oder auch wahlweise gegen das Schienenbein ?!
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, lernen sie sogar was dabei. Vielleicht etwas in der Richtung, dass es ein verdammt geiles Gefühl sein kann, wenn der Schmerz langsam nachlässt. Oder vielleicht auch ein bisschen mehr. Ok, der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass in den heutigen Schulen immer mehr Terroremanzen rumrennen, auch männliche, die sich sogar noch Lehrer schimpfen, also Sachen gibt's ... .

Es mag sein, dass meine Schritte nicht für jeden sofort nachvollziehbar sind, aber vertraut mir, sie stimmen schon.

Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich an manchen Stellen die Smilies vergessen. Wo, könnt ihr euch selbst aussuchen, das lässt genug Platz für Interpretationen.