Ja, klar steckt hinter Maps-Basteln längst nicht soviel arbeit wie für einen Patch gebaut wird. Auch wenn ich mich selber nicht so für neue Maps begeistern kann, verstehe ich es wenn sich andere darüber freuen.
Wollte hier auch keinen angreifen, aber imho denkt sich EA 'Machen wir einfach ab und zu ein paar neue Maps, das ist dann unser grossartiger Support und vielleicht wird dann ja vergessen, dass wir einen Patch machen sollten' ... Ich halte das für eine ziemliche Frechheit, ist aber ansichtssache.
Bringt nichts, manche sind halt mit der Arbeit EA's und dem 'Support' zu frieden; Foren leben nunmal von gegensätzlichen Meinungen.
Ich habe lediglich etwas ironisch meine Meinung geäussert, und wenn ich darauf hin gleich persöhnlich angegriffen werde, Naja; ich habe hier nicht angefangen zu flamen...
@Lapsy: Wo habe ich gesagt, dass ich das Spiel nicht mag? Ich spiele es fast jeden Tag, seitdem Generals draussen ist...
Achja: Ich habe keine Ahnung von Firmenpolitik, Arbeitsteilung usw... mir fällt nur auf, dass EA mal wieder Jahre für etwas braucht, was andere Software Entwickler in Tagen, wenn nicht Stunden schaffen!
Aber lassen wir das, es führt zu nichts und wieder nichts. Soll/ kann es ja im Grunde auch nicht. Das war schlicht und einfach meine Meinung, und wenn jemand was dagegen hat dass ich diese hier äussere- es zwingt euch keiner, in Foren zu diskuttieren
Also nun ist gut, wir haben andere Meinungen über EA und ihren 'Support'. Ich werde mich in anderen Threads nicht weiter darüber auslassen, so gibts auch kein 'Geflame' mehr (wenn man das denn so nennen kann...) .