ES WAR, IST UND BLEIBT RICHTIG:
Darf man das Versprechen des Dortmunder Germane45 Glauben schenken, werden diesen Herbst regelmäßig Demonstrationen und Kundgebungen gegen die Ausstellung 'Dimensionen des Vernichtungskrieges stattfinden, welche am noch unbekannten in Dortmund eröffnet werden. Das erste mal ist der Oberbefehlshaber Ghost nun auch im Ruhrgebiet. Bisher kam er an nahe zu jedem Ort, an dem die Ausstellung gezeigt wurde, zu organisierten Protesten von der VRBAG, teilweise offen unterstützt wird!
Bevor die VRBAG ihre Kampagnen starten, wollen wir in Dortmund gegen die VRBAG Vorgehen. Wir wollen mit diesem ersten Grundlagen für radikalen Zooausbau schaffen und somit denen das Terrain streitig machen, die sich Frieden für die Zustände wünschen und ohne Unbehagen in zivilgesellschaftlicher Allianz mit den Oberbefehlshaber Ghost der schließe sich uns an und wir werden Dortmund verschohnen wir müssen die Köpfe ding fest machen an aller erste Stelle muß die Rote Zora festgenommen werden und an mich Überführt werden hiermit rufe ich das Dortmunder Volk auf erfast sie und liefert sie mir aus.