Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2003, 16:42
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Ja ich fide, dass die Bauzeit von den Tunneln bischen kürzer sein soll als bei Generals aber nicht so kurz wie jetzt bei ZH. Da hat Playfair schon recht.
So ein Upgrade wofon B4Dakilla spricht braucht meiner Ansicht nach nur der ToxinGeneral. Die Tunnel sollten am Anfang eine normal Kanonne bekommen wie gewohnt. Und durch das Upgrade (für 300 $ und Bauzeit von 15 sec) bekommen die dann die Toxinkanonne! DIe Männchen können auch bleiben, die sind nähmlich dann nicht so Gefährilich, wenn die Bauzeit verlängert wird.
Das währe am angemässigsten. Dann würden die Tunnels wieder als Gute Defensivwaffe benutzt werden und nicht als Offensivwaffe.
@ c[]bra: lol? Flugzeuge am Anfang?
1. Z.B. Tank General ist auch auf Bodenkampf ausgelegt die Migs kosten da sehr Teuer. Und wie willst du dich am Anfang mit den Teuren Migs Beschützen.
Oben wurde schon gesagt, dass GLA meistens tunnelrush macht und dabei auch die Vierlingsgeschütze Verwendet!!!!
2. Die Flugzeuge laden viel zu Langsamm nach, dass du es schaffen kannst einen Tunnel rush abzuwehren!! DIe Quads machen dich platt.
3. Sieh mein Replay am Anfang des Themas an und sag mir wie ich da bitteschön Migs bauen soll.. Wenn ich mich am Anfang des Spiels auf Migs konzentriere, dann kannst du es Fergessen viel zu teuer...
Zitat:
von c[]bra:
Ihr regt euch voll auf, nur weil die Gla etwas schneller ist.
Lol das ist das wichtigste im Spiel

Geändert von Dimen (04-11-2003 um 16:52 Uhr).