Äh...
Quote *g*--------------------------------------------------
Clan-Leute spielen NIE gegeneinander! Das ist vielleicht ein Rotz.
---------------------------------------------------------------
siehe NetteSau...Bestätigt meine subjektive Meinung der hochgelobten Clanspieler.
Quote:-)----------------------------------------------------
Also wir vom KoD-Clan zocken gerne und vor allem oft gegeneinander mit unseren Clan-Namen-Account. Auch mit fremden Spielern und mit Stats. Man soll es kaum für möglich halten, wie schnell ein Game VOLL wird. Und wie interessant es sein kann.
--------------------------------------------------------------
Merkst du, das du dich mehrfach selbst wiedersprichst. Erst sagst du das Clans nie gegeneinander spielen und schon im nächsten Satz schreibst du, "zocken gerne und vor allem oft gegeneinander"!
Das zeigt, dass man dich nicht ernstzunehmen braucht.
Quote :-)------------------------------------------------------
Weil es leider in der Realität so ausschaut, dass viele gute Zocker nen zweiten Account anlegen und die Lobby rocken bzw. einfach nur mal zoggn möchten. So werden oft die sog. Profis von angeblichen Noobis geschlagen.
------------------------------------------------------------------
Hab ich nie erlebt, aber ihr spielt anscheinend sehr ausdauernd, so das jede Ausnahme irgendwann mal eintirfft.
Quote:-)-------------------------------------------------------
Durch die Stat-Guckerei finden halt zuwenig normale (Ladder-Spiele sind mal außen vor) statt.
------------------------------------------------------------------
Warum das so ist hab ich ja erklärt. Das ist wie beim Kindersport früher. Die Besten (Vereinsspieler) haben sich zusammengerottet und gegen den Rest gespielt. Das Ende kennen ja alle.
Die einen langweilen sich, die anderen sind frustriert und spielen nie wieder.
Was hat es also gebracht und was lernst du daraus :-)
Nur für dich NetteSau. Guter Versuch, aber ich habe mein eigenes System und so einfach mach ichs dir dann doch nicht
Quote aus :-)
bye Alexa