Zitat:
Original geschrieben von Madmax
MACHT IRGENDWAS!!!! SPIELT KEIN GENERALS MEHR, DAMIT EA MERKT, DASS DAS NICHT LÄUFT!!!
|
Rofl...als ob EA das merkt, wenn 10 Leute weniger zocken. Und wenn schon; was sollte sie das stören? Umso besser, brauchen 'se die Server nicht so lange laufen zu lassen :P
Klar, ich finde das auch nicht ok von EA...Neue Maps gibts ja wie ich mitbekommen habe ab und zu mal. Patches solten im Grossen und Ganzen imho wohl auch nur Bugs beseitigen- ok, selbst das schaffen die nicht. Aber was solls, ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen- es bringt einfach nichts! Entweder zocks Du weiter CCG/ ZH und hast Deinen Spass am Game wie ich auch- oder Du lässt es und speilst was anderes. Ganz einfach.
EA hat weder Schiffe versprochen, noch 'ganz neue' Parrteien. Wenn Du Dich nicht vorher informierst, sondern einfach kaufst is das Dein Problem...
Zitat:
Original geschrieben von Madmax
EA schämt euch, so laüfts nicht.....
|
Ja neee is klar, darum schrieb EA in diesem Jahr schwarze Zahlen ohne Ende...
Nachtrag: Yo is klar dmBart, ich habe *auch* was gegen EA bzw. gegen den 'Support' von CCG/ZH und darum bin ich nun ein Mitläufer
...ich habe schon meine Gründe, wie wohl viele andere auch; andere dagegen sind wieder vollkommen mit EA zu frieden. So wie Du, Du Mitläufer