Eigentlich wollte ich ja nicht näher drauf eingehen aber ich habe heute Abend mal ein wenig Zeit und werde daher aus Gründen des Zeitvertreibs ein wenig schreiben
Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
Das is aber echt so. Ihr seit die diese nimmer alle haben. immer über ammis ablästern und dann aufregen wenn einer was gegen ne andere nation sagt so dumm muss ma erst mal sein
|
Anscheinend gibt es Leute die nicht verstehen wollen das es beim kritisieren mehr als nur große Unterschiede gibt. Eine Administration zu kritisieren ist die eine Sache. Man verleiht damit seinem Empfinden Ausdruck das ausländische Regierungen besser beraten wären anders zu handeln. So etwas ist eine politische Debatte.
Wenn man nun aber schreibt das Volk xy nur aus "Assis" besteht ist das einfach nur rassistisch. Warst du den schon mal im Irak oder hast mit einem Iraker gesprochen oder kennst einen näher?
Zitat:
das is der geilste satz! jetzt sind wir gleich rechtsratikal und hassen alle ausländer, weil wir gesagt haben Iraker sind assis
|
Ich glaube nicht das du rechtsradikal bist, viel mehr glaube ich das du einfach nur dumm bist. Ich hoffe das muntert dich ein wenig auf.
Dann mal zu einer anderen Thematik:
Möglich ist diese Vergewaltigung auf alle Fälle. In den Kriegen waren Vergewaltigungen leider schon immer eine äußerst unangenehme Nebenerscheinung. Mir fällt keine Nation ein die man nun mit 100%er Sicherheit davon ausnehmen könnte.