Nun war ich gerde an Bord gelangt, und wollte meine Rache vollziehen und dann das...
Was zum Teufel hatte ein Kind, ein Baby hier zu suchen?? Wem gehöhrte es? Und warum schrie es so... komisch?
Nun ja, ich konnte nicht länger überlegen, das Geschreie würde Seeleute anlocken. Ich legte das immer noch schreiende Kind zurück, und versteckte mich im Schutze der Schatten, als gerade die Tür, die unter Deck führte, aufging, und ein Seemann heraus kam. Ich erkannte sofort die Gesatlt wieder, es war der dickste von ihnen, er hat so provozierend gelacht wie kein anderer. Er ging auf das Kind zu, und ich trat aus den Schatten.
Na, Fettsack? Da vergeht dir dein dämliches Lachen!
Er wirbelte herum, und sah mich völlig perplex an. Ich hob meine Waffe, und bevor er seine ziehen konnte, rammte ich ihm kaltes Metall durch die fette Kehle. Er hatte immer noch diesen überrolten Gesichtsausdruck, als er tot umfiel.
Das Kind schrie immer noch, und nun realisierte ich erst, wie laut es war. Ich wollte mich gerade erneut verstecken, als ich ein Funkeln über der Schulter des dicken Seemanns erblickte. Mein Zweihänder! Mit plötzlicher Begeisterung ergriff ich es. Doch unter den immer noch andauernden Schreien des Kindes bemerkte ich, wie die Tür erneut aufschlug, und diesmal drei Gestalten an die Oberfläche kamen, denen ich nun mit meiner guten alten Waffe gegenüberstand...
|