Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2003, 00:12
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
[RPG OFF] dich stört ja nur das wir deine geschichte lenken wollen :p hab die nun redundanten beiträge gelöscht/editiert[/RPG OFF]

Hallo mein junger Freund. Ich hätte dich deine Rache üben lassen, doch sei versichert wenn du es versucht hättest, so hätte die Zukunft traurig ausgesehen. Ich war also gezwungen einzuschreiten... Warten wir mal bis die anderen 3 dazukommen...

einige Minuten verstrichen, dann erschienen 3 ziemlich erschöpfte, dem Zusammenbruch nahe Druiden

Ich weiß, ihr sehnt euch nach Ruhe, ich will sie euch gleich gewähren. Doch zuerst würde ich gerne wissen was ihr mir zu berichten habt...

Wir wissen es nicht. Es war eine böse, und unglaublich alte Macht, selbst mit vereinten Kräften scheiterten wir beinahe...

Hm. Ich habe da so eine Theorie... [RPG OFF]vermutlich wird Mosch die zerstören[/RPG OFF] Vor langer Zeit herrschte eine böse Macht auf dieser Erde. Es war ein dunkles Zeitalter, die Menschen litten und wussten sich nicht zu wehren. Einer kleinen Gruppe (7 an der Zahl) in allen bekannten und unbekannten Wissenschaften, darunter auch die Magie ausgebildet versuchten sich daran das Böse zu besiegen. Doch das ging nicht, was ihnen jedoch geland war, es in ein Gefängnis einzusperren, verschlossen durch sieben magische Siegel. Jeder von ihnen repräsentierte ein Siegel und gab für die Erschaffung dessen sein Leben, ein Teil seiner Lebensenergie wanderte in dieses Siegel... Nun sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen das diese Siegel brüchig sein sollten. Wenn dies wirklich der Fall ist, und Nizbel damit verwandt ist, so habt ihr alle Glück gehabt noch zu leben, es scheinen noch genügend Siegel intakt zu sein um die volle Macht zurückzuhalten..
Nun, mein junger Freund, bis wir mehr Licht in diese Angelegenheit gebracht haben ist die Suche nach der Seherin - die die ich suche ist übrigens eine andere als du letztens gefunden hast - weiterhin wichtig....
Ihr könnt nun gehen.

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.