Zitat:
Original geschrieben von adEaThAbC
naja, sagen wirs mal so: wer nimmt schon sw general? .... vielleicht beim 3vs3 bunkergame auf twilight flame
aber sonst....
luftwaffengeneral ist übrigens schwach....
|
lol,lol und nochmal lol.
Was laberst du? Glaubste echt Air is schlecht?
Dann haste wirklich noch nie Air erlebt...
Ich hatte einen Air, der is schon net mehr normal. Dabei war ich Inf, der hätte gar net gewinnen können. Aber das Problem is, schafft der Gegner es zu Sniper, biste weg ...
Dabei hatte ich jede Menge Tricks auf lager - brachte aber alles nix.
SW General is sehr gefährlich. Auch gegen Air kann er gut eingesetzt werden. Wenn man einen Profi hat, der den nur gespielt hat, der zeigt einen schon das man damit Druck machen kann. Zuerst setze er die EMP offensiv ein. Zwar net zu sehr an meine Base, aber so das es durchaus nervt. Hätte das zwar aufhalten können, aber denkt man sich nix bei. Hab es denn auch zerstört, danach baute er aber immer mehr. Seine ganze Base war voller Kraftwerke und EMP. War natürlich toll, da hab ich denn angefangen Stealth zu bauen und ständig alles wegzufetzen. Aber er baute immer nach, ich war im dauereinsatz. Dennoch hat er immer geschafft nachzubauen. Er hatte 10 Dozer. War ne Map mit einiges an Geld und ÖL(Final Crusade)
Jedenfalls wars schon derb, ich hatte meine erste SW, da hatte er 3. Natürlich musste ich Druck machen, hab auch letzendlich gewonnen^^ Aber er hat sich durchaus besser gehalten als ich gedacht habe.
Btw. Laser ist auch stärker als ich dachte. Mit Search and Destroy und auf die Massen, kann man ganz schön was fetzen. Mir is aufgefallen das die eine sehr gute Panzerung haben. Mit Aufrüstung versteht sich. Aber dann kannste ganz schön auf die einballern, die merken das kaum.
Was ich mich auch frage, wieso Huxl meint, dat Inf so schlecht ist. Versteh is absolut nicht. ich finde Inf eigentlich sogar zu stark.