Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2003, 09:21
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Das mit den 8 Bits ist mir noch garnicht eingefallen wirklich sehr gut!

Aber wie kommst du darauf, dass es genau 100 Jahre sind?
Der Architekt bevorzugt es vom Auftauchen einer Integralen Anomalie zur nächsten zu zählen.
Du musst bedenken, dass Zion 5 mal mit nur 23 Menschen angefangen hat. Um mit in der realen Welt geborenen und befreiten auf 250 000 zu kommen dauert es ein bischen.

Die meisten werden denke ich mal in der realen welt geboren sein aber das ist auch nur Spekulation. Beim Tanz in Zion haben die meisten keine Anschlüsse und die, die Schiffe fliegen sind auch nicht so viel an der Zahl also ist es denke ich mal am wahrscheinlichsten, dass die meisten in der realen Welt geboren wurden.

Und zu dem was der Architekt über das Überleben gesagt hat: Ich denke die Maschinen werden sich von der Energy der Menschen etwas abzweigen und aufbewahren für den Notfall sozusagen. Im 1. Teil sagt Morpheus ja, das das weit mehr ist als sie brauchen wenn ich mich recht entsinne. Sollten die Menschen als Energyquelle wegfallen würden die meisten Squiddi's wohl einfach vom Himmel fallen aber irgendwie würden die Maschinen wohl umrüßten.