Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2003, 16:34
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Uebrigens quitte ich jetzt immer gegen Inf-Generäle - sorry, aber die Horchposten find ich echt overpowerd
Genau so was macht mich wütend
Wenn man keine Ahnung hat vom Spiel dann sollte man manchmal das maul halten... Ich finde das ne Unverschämtheit.
Ich finde den Hochposten beim infgeneral zwar auch owerpowered aber das is noch lange kein grund zu quitten
Es kommt ganz einfach drauf an wie gut der gegner ist und vor allem: Wie gut du bist!
Genauso ist es dumme gelaber wenn man sagt der Airforce wäre schwach. Meiner Meinung nach spielen diese leute einmal im jahr... wenn ein Airforce mal richtig loslegt dann hat man schlechte karten. Unbesiegbar is aber auch der net
Ich spiele Airforce aber auch nur auf sehr großen Karten (twilight flame) da man für seine Flugfelder schon ziemlich derb platz braucht und man sollte ja nicht alle auf einem haufen haben.
Die besten chancen gegen den hat man mit schnellen rushs.
Mit USA gegen ihn zu gewinnen ist wirklich ziemlich schwer, da muss balanced werden. Raketen werden gleich abgewehrt und es kommen nur welche an wenn auch wirklich viele patriots vorhanden sind. Wenn man aber erst mal Avenger hat muss der Airforcegeneral sich schon mehr anstrengen. Leider sind die ja nich gleich am Anfang verfügbar, deshalb gibts am anfang probleme
Ich muss PlayFair zustimmen das der General in der Anfangsphase ziemlich mies ist. Habs schon öfters erlebt wie der gemütlich mit nem King Raptor meine ganze Basis erkundet hat da ich erstens noch keine Einheiten hatte (oder wenig) und zweitens bringen raketenmännle ja eh nix... Da helfen nur Gatlinge oder Vierlinge. Normalo USA hat mal wieder ein Problem...
Zur angeblichen Schwäche vom SW general kann ich auch nur sagen. Gerade auf großen Karten mit viel geld is der sw general enorm mies. Man hält sich am anfang raus aus den gefechten, bunkert sich ein bis zum geht nicht mehr und schon hat der gegner einige Probleme. Dann baut man Abwurfzonen und nebenher immer wieder eine SW. Strom macht auch keine Probleme. Ich persönlich spiele den SW general selten bis nix da es mir einfach kein Spaß macht mich nur einzubunkern... Die Aurora Alpha gehören meiner Meinung nach auch zum Luftwaffengeneral. Sind nicht auch avenger beim SW general billiger?

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me