lol...
Ich quitte auch bei jedem Inf- General. Warum? Ganz einfach. Als Air NO way... ok, wenn mans bis zu Pathfinder überlebt ja- aber schaff das mal. Das hat weder was mit Feige, noch mit nicht verlieren zu können zu tun. Genau das gleiche wie damals mit YR auf Wassermaps- bloss dass das hier auf alle Maps bezogen gilt. Ich habs so oft versucht, und einfach keinen Bock mehr...bringt nix. Ich kann sehr wohl gerne und gut verlieren, wenn es ein gutes Spiel war. Nicht aber nach so einem billigen Rush mit MiniGunners und später mit Horchposten, den jedes Kleinkind machen kann und damit gegen fast jeden guten Spieler gewinnt.
Raptor,ich steh hinter Dir und verstehe Dich. Noobs sind wir bestimmt beide nicht
Ansonsten... AirForce Gen. kannste gegen Inf knicken, is klar. Gegen alle China wirds schwer, ist aber machbar. Bei GBA das gleiche, ausser es kommt so ein cheaper TunnelRush. Wobei man es wirklich schwer hat, gegen Gatts und Quads anzukommen. Wenn bei dem China der erste Gatt aus der Waff kommt, habe ich gerade mal mein AIrField fertig. Und schneller kann man das nicht bauen, technisch unmöglich. Das ist schon hart, wenn er Dich dann rusht.