Ich stand ihm gegenüber, und mir war klar, dass ich mit meinen Waffen, Gewandtheit und Intelligenz, hier nichts ausrichten konnte, den seine Waffe war Magie, und ich besaß keine Magie. Was sollte ich also machen, war er böse oder gut, und welches Teil im Puzzle war er?
Ich weiss nicht, was ihr von mir wollt. Ich werde euch nichts erzählen, was ich angeblich wissen sollte. Wenn es euch so interessiert, warum fragt ihr dann nicht ihn? Ich mache hier nur meine Aufgabe, und diese hilft, das Gleichgewicht der Kräfte zu waren, ist also von höchster Priorität.
Nun, wenn ihr so interessiert am Gleichgewicht seit, warum nehmt ihr MICH dann gefangen?
Ich lehnte mich gegen einen der Felsen und blickte ihm direkt in die Augen.
Das mit der Pflanze tut mir leid, nur lasst euch gesagt sein, in diesem Land agiere ich nicht, ich reagiere. Was würdet ihr machen, wenn eine Ranke euren Brustkorb zertrümmern wollte? Also, gegen sowas hab ich von Haus aus etwas... Ihr habt uns gefangen genommen, ihr habt diese Sache provoziert. Was haben wir getan, ausser durch den Wald zu gehen?
Ich bitte euch nun, mich und meine Freunde gehen zu lassen. Ich werde aber auch nichts unternehmen, falls ihr mich aber weiterhin gefangen halten wollt, es liegt an euch, entscheidet über Sinn und Unsinn.
Ich hielt weiterhin Blickkontakt, und blickte in ein nachdenkliches Gesicht. Jetzt war ich wirklich gespannt. Wenn er ein Feind der Druiden war, würde er mich wahrscheinlich mitnehmen... war er jedoch ein Freund, was ich nicht annahm, würde er uns dann gehen lassen? Oder war er irgendwo dazwichen, weder Freund noch Feind? So oder so, ich wartete gespannt auf seine Reaktion...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern
КНильс-на-Дону
|