Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-11-2003, 15:36
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi Giga,

ich habe den INF General in drei Konstellationen als unterlegen gekennzeichnet.
Gegen den Toxin, gegen den Nuk und gegen den Tarn General.

Gegen Nuk und Toxin weil beides Generäle sind, die praktisch keine Nachteile haben. Einzig die Tarn Rebellen fehlen den Toxin General ein wenig. Beides sind auch Generäle die von Hause aus eine Hauptwaffe mit starker Anti Infanterie nutzen

Der Infanterie General gewinnt seine ganze Stärke nur aus dem Horchposten. Der Minigunner allein hat keine Chance offensiv vorzugehen und dient als Verteidigung, bzw. um ein Vorrücken der Horchposten gegen Lufteinheiten und Infanterie zu decken. Der Adv. Truppentransporter ist unpraktisch und hat eigentlich nur Nachteile gegenüber dem Horchposten. Bekommt man nun als Gegenspieler diese Horchposten klein und sorgt dafür das auch die Besatzung, welche ja die eigentliche Feuerkraft darstellen, schnell das zeitliche segnet, dann sollte man im Vorteil sein. Beides trifft sowohl auf den Toxin, als auch auf den Nuklear General zu.

Zum Tarn General. Der große Vorteil der Tarnung, wird ein wenig relativiert. Da beide Haupt Fahrzeuge des Infanterie Generals eine enttarnende Wirkung besitzen. Da hast Du recht. Ich werde es mal ändern und die Liste in einen neuen Thread schreiben.

>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (13-11-2003 um 15:39 Uhr).