Auzeichnungen des Karl Virtus von Böhmen
19.Tag, Ankunft in der heiligen Stadt
Ich habe es vollbracht, vor mir erstreckt sich die Stadt auf den 7 Hügeln, die Stadt, die einste die Welt beherrschte, die Stadt, welche für die Ewigkeit geschaffen wurde........Ach, eine Flut von Gefühlen stürtzt auf mich herab, ich bin überwältigt von diesem Augenblick. Es ist ein malerischer Moment, die aufgehende Sonne badet die Stadt in ein wundervolles Licht. Ich weise den Kutscher an, hier ein wenig zu verweilen, denn ich habe einen solchen Balsam für meine Seele in den vergangen Tagen vermisst.
Verzeih mir geneigter Leser, aber ich fühle mich nicht in der lage als die Ereignisse meiner Reise niederzuschreiben. Vielleicht werde ich es tun, wenn all dies vorüber ist, aber ich möchte es zur Zeit so belassen, zu sehr haben mich die Schrecken mitgenommen. Vielleicht wird aber auch der Wind erzählen, was mir auf meiner Reise widerfuhr und wie es mir die Mächte des Himmels erlaubten, meine Mission fortzusetzen. Seine Eminenz, Kardinal Emanuele, oberster Hüter über ihre heilige Inquisition lies mir am Hafen von Ostia eine der päpstlichen Droschken zukommen lassen. Ich reise also nun den letzten Teil des Weges als offizieller Gast des heiligen Pontifex, möge er über mich wachen.
Die hohen Mauern rings um die heilige Stadt wirken wie eine gewaltige Festungsanlage, doch gegen meinen Feind nutzen keine Festungen, sondern nur die Dinge, die jenseits unserer Welt liegen. Mächte die über unser Verständnis hinausgehen. Innerhalb dieser Mauern liegt aber das, was uns den Sieg bringen wird. Der Allmächtige und seine himmlische Schar, sie werden die satanischen Dämonen wieder zurück in den Schlund der Hölle jagen.
Endlich durchfahren wir eines der vielen Tore Roms und nun befinden wir uns im Herzen des geheiligten Landes. An meiner Seite ein schweigsame Person, die ganz in ihrer Kutte versunken scheint. es ist Blüte, die mich auf Malborgias Anwesen verzauberte. Auch die Irrwege, wie ich sie fand, können nicht hier niedergeschrieben werden. Verzeih mir geehrter Leser, aber ich werde euch zur rechten Zeit und am rechten Ort über alles informieren.
Unsere Fahrt geht weiter, durch die altrömischen Gassen und Strassen.....Die Römer, einst ein stolzes Volk und doch gingen sie unter. Sie schufen diese prachtvolle Stadt und doch wurden sie von der Macht der Germanen niedergestreckt. Ich sehe vor mir, wie die Legionen der Römer auf die Horden meiner Ahnen treffen und wie ihre ganze Pracht vergänglich wird. Der Untergang der Römer soll uns eine Warnung sein, niemals dürfen wir den Feind zu einer Stärke kommen lassen, in der uns bedroht, genau deshalb bin ich hier.
Da! Da! Vor uns erhebt sie sich, der Palast seiner Eminenz. Er ist noch immer nicht vollendet, das Exil in Avignon ist noch nicht lange genug vergangen und das Haus der heiligen Vaters noch im Bau. Oh, wenn du doch nur diese Pracht sehen könntest, veehrter Leser dieser Zeilen. Ich kann es nicht beschreiben, denn jedes Wort wäre nicht prunkvoll und ausreichend genug. Wir fahren weiter, dort wo meine Reise endet. Die heilige Kapelle der Inquisition, die den Dämonen vernichten wird. Meine Strapazen haben ein Ende.......
__________________
 Deutschland &  Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|