SRY falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt
Der ganze clan hat mit sicherheit keine schuld deswegen habe ich ja auch geschrieben es gibt auch viele bei gsg9 die absolut in ordnung sind und mit denen ich prima klar komme
Was mir halt irgendwie negativ auffällt is das dauernt irgendwer von uns stress mit einem gsg9 m8 hat
Deswegen war oder bin ich halt der meinung das wir erst mal ein wenig abstand halten sollten bis jeder clan erst mal wieder zur ruhe gekommen ist , und seine eigenen probs beseitigt hat!!
Ich kann halt mit meiner meinung auch vollkommen falsch liegen , aber dazu sind wir ja hier sowas zu klären

wie gesagt is halt nur negativ das es dauernt zwischen irgendwelchen m8 von beiden clans irgendwelchen stress gibt .Und ich als Leader versuche wenigstens erstmal die m8 zu beruhigen was mir aber leider nicht immer gelingt und das stimmt mich sehr traurig , wennich an jetzt denke und dann ein halbes jahr zurück denke was aus yuri und seinen clan`s geworden ist
Deswegen halt meine meinung erst mal abstand zu halten , hoffe ihr versteht es jetzt wie ich darüber DENKE.
Aber mal lernt ja nie aus auch ich mit 36 jahren lerne jeden tag noch dazu
Aber ich bin auch sehr gerne ( sehr sogar ) die freunsschaft mit gsg9 wieder aufzubauen wie sie mal war !
MFG Micha
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.
Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!